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Krups engagiert sich für Reparierbarkeit

Ist Ihr Produkt Teil unserer Verpflichtung zu 15 Jahren kostengünstiger Reparierbarkeit?

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Was ist eine 15-Jahre-Reparierbarkeit zum fairen Preis?

Seit dem 1. Januar 2022 setzt sich Krups verstärkt für die Reparierbarkeit von Produkten ein: Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen zum fairen Preis wurde von 10 auf 15 Jahre verlängert. Und das sowohl für neue Produkte, die 2022 eingeführt werden, als auch für Produkte, die sich noch in der Produktion befinden.

Nachdem 2021 96 % der Artikel unter dem 10-Jahre-Reparaturlogo verkauft wurden, verstärkt Krups nun das Engagement in ganz Europa.

KRUPS AN IHRER SEITE...

Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie leicht repariert, zerlegt und wieder zusammengebaut werden können. Mit mehr als 50.000 Artikeln auf Lager tun wir alles dafür, nur das Notwendigste zu reparieren. Und das zu den niedrigsten Kosten.

* Für mehr als 96 % der Produkte, die 2021 von Groupe Seb in Europa vermarktet wurden, galt die 10-Jahre-Reparierbarkeit. Diese war bis zum 31. Dezember 2021 gültig und wurde am 1. Januar 2022 von der 15-Jahre-Reparierbarkeit zum fairen Preis abgelöst.

15 Jahre Reparierbarkeit zum fairen Preis

Die Krups-Ingenieure erarbeiten aus dem operationellen Feedback Verbesserungen, so dass neue Produktgenerationen sogar noch leichter wiederhergestellt werden können. Jeder neue Produkttyp wird mit dem Label "Produkt 15 Jahre reparierbar" zertifiziert. Krups verpflichtet sich, durchschnittlich 15 Jahre nach dem Kauf von Produkten alle technischen Ersatzteile für nahezu alle Produkte vorrätig zu halten.*

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8,3 Millionen Ersatzteile auf über 30,000 m² Bodenfläche

Um die sofortige Verfügbarkeit Ihrer Ersatzteile sicherzustellen und den Bedarf für die kommenden Jahre zu decken, lagert Krups Ersatzteile für eingestellte Produkte.

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Die Kosten für eine Reparatur sind oftmals geringer als die Kosten für den Austausch eines Produkts

Mit Preisanpassungen von Ersatzteilen sowie dem Angebot schlüsselfertiger Reparaturen setzt sich Krups dafür ein, Reparaturen so wirtschaftlich wie möglich zu gestalten. Die Reparatur verändert dabei die Qualität des Produkts in keiner Weise, da die Produkte mit Ersatzteilen repariert werden, die von der Marke selbst validiert wurden.

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KRUPS IN IHRER NÄHE...

Krups geschulte Fachleute bieten den bestmöglichen Service für Ihre Produkte. Die Mitarbeiter suchen immer nach Lösungen, um das Leben eines Produkts zu verlängern. Heute stehen Ihnen mehr als 6.200 autorisierte Reparateure zur Verfügung, um die Langlebigkeit von Produkten überall auf der Welt sicherzustellen. Ganz unabhängig davon, wo das Produkt gekauft wurde und wo es verwendet wird.

Klicken Sie auf den Button, um Reparateure in Ihrer Nähe zu finden. Und vergessen Sie nicht, unser umfangreiches Support-System zu durchsuchen, um online bequem alle Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

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REPARIERBARKEIT IST EINFACH

Kontaktieren Sie einen unserer Servicepartner in Ihrer Nähe, damit das fehlerhafte Teil Ihres Krups Produkts zügig ersetzt werden kann. Dadurch kann die Reparatur des Produktes für viele Jahre gewährleistet werden, selbst nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.

Ersatzteile und Zubehör mit nur einem Klick: Dank unseres Online Services können Sie Ersatzteile und Zubehör für Ihre Krups Produkte jetzt auch direkt bestellen. Dadurch kann ein Produktfehler noch viele Jahre nach Ablauf der Garantiezeit repariert werden.

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3D-DRUCK ZUR VEREINFACHUNG VON REPARATUREN UND ZUR VERLÄNGERUNG DER PRODUKTNUTZBARKEIT

Um eine lebenslange Lieferung bestimmter Kunststoffteile sicherzustellen, repariert Krups seit Mai 2016 die ersten Geräte mit Ersatzteilen aus dem 3D-Drucker.

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Wir erkennen heute, dass diese Produkte ein langes Leben verdient haben.

Alain Pautrot - VP Consumer Satisfaction
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