SERVICE

1. Kontakt Krups - Kundendienst

Um schnell eine Antwort zu finden, empfehlen wir Ihnen, zunächst die folgenden Rubriken zu konsultieren:

2. Funktioniert Ihr Gerät nicht mehr?

Ihr Gerät erfüllt die Garantiebedingungen

Lassen Sie es kostenlos von einem unserer autorisierten Reparateure reparieren.

Wenn Ihr Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt, stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung:

Wenden Sie sich direkt an eines unserer autorisierten Reparaturzentren, wo man Sie empfangen wird und Ihr Gerät entgegennimmt, um eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Wenn Sie es vorziehen, Ihr Gerät selbst zu reparieren, kaufen Sie Ihre Ersatzteile sowie Zubehör in unserem Online-Zubehörshop und ziehen Sie unsere Online-Hilfe hinzu.

3. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Überprüfen Sie diese Abschnitte:

4. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden

Über den Messenger

Per Chat

„Chat mit uns“ mit dem Chat-button unten rechts

Per E-Mail

Über unser Formular unten

Kontaktformular

Telefonisch

Produktberatung & Bestellung im Online-Shop: 0212 / 387-444
Kundenservice: 0212 / 387-400
Firmenzentrale: 069 / 8504-0

Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag, 10:00 – 16:00 Uhr